WAS SIND WIIIR STOLZ: Die neuen Hilton Azubis 2016­čĄŚ­čÜÇ

­čÜÇ­čÜÇ­čÜÇDer 1. August 2016 war ein gro├čer Tag f├╝r die neuen Azubis in unseren Hilton Hotels in Deutschland. Voller┬áSpannung┬ástarteten unsere jungen Talente┬áin┬áihren┬áneuen Lebensabschnitt.
Nat├╝rlich wurden sie dabei von unseren HR-Teams sehr f├╝rsorglich „an die Hand genommen“ und, nachdem sich alle zun├Ąchst untereinander kennenlernen konnten, w├Ąhrend einer ganzen Einf├╝hrungswoche ins weltweite┬áUnternehmen Hilton eingef├╝hrt.

In dieser Woche fanden┬ázahlreiche┬áTrainings und Workshops statt, um sicherzustellen, dass alle nun auch perfekt daf├╝r ger├╝stet sind, in ihren jeweiligen Hotel-Abteilungen die ersten guten Erfahrungen im spannenden Hotelleben machen zu k├Ânnen.

Nat├╝rlich war es uns auch wichtig, dass unsere Azubis die Abteilungen kennenlernen, ihre neuen Kollegen, die Unternehmensf├╝hrung, aber nat├╝rlich etwa auch die┬áMerkmale der 13 verschiedenen┬áHotel-Brands, die zum Hilton-Konzern geh├Âren. Nat├╝rlich erfuhren sie gleich in der ersten Woche, dass sie fortan zu Team-Member-Konditionen weltweit in unseren Hotels ├╝bernachten k├Ânnen.┬áÔťł´ŞĆ­čÄí­čƬ

Wir werden die Entwicklung unserer F├╝hrungskr├Ąfte von morgen hier auf dieser Seite nat├╝rlich weiter begleiten und sind uns ganz sicher, dass wir in „gef├╝hlten vier Wochen“ schon beinahe verk├╝nden k├Ânnen werden, dass das erste Ausbildungsjahr bereits┬ágeschafft ist. Wie doch immer die Zeit vergeht … Doch wollen wir hier gar nicht allzu nostalgisch werden, sondern Euch lieber einige Fotos unserer neuen Auszubildenden zeigen …

 

P.S.: Folgt Ihr uns eigentlich schon bei Facebook? Insta f├╝ttern┬áwir auch flei├čig­čô▒.
Schaut doch mal vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  ├ändern )

Verbinde mit %s