8 Gründe für eine Karriere in der Hotellerie

Diesen Mai feiert Hilton Worldwide das globale Karriere Event Careers@Hilton Live. Dabei zeigt Hilton Berufseinsteigern die vielen Facetten auf, die eine Karriere in der Hotellerie mit sich bringt.
Du dachtest, Du weißt, wie eine Karriere in der Hotellerie aussieht? Hier einige kurze Fakten, an die Du vielleicht bisher noch nicht gedacht hattest …

 

Hilton Dubai Jumeirah Beach Resort1. Du kannst das Pendeln zur Arbeit an exotischere Orte verlegen.
Wie wäre es zB. entlang eines Strands?

2.Als Allrounder machst Du vor und hinter der Theke eine gute Figur2. Als Allrounder machst Du vor und hinter dem Tresen eine gute Figur.

3.Vergiss Freud, im Gastgewerbe wirst Du zum ultimativen Menschenkenner3. Vergiss Freud: In der Hotellerie wirst Du zum ultimativen Menschenkenner.

Team Hilton Munich Airport Hilton Karriere 94. Work-Life-Balance ist ein unrealistischer Traum?
Dank flexibler Arbeitszeiten kein Problem.

HV1_68045. Mutti hatte doch Recht! In diesem Job lernst Du fürs Leben und stellst Dich täglich neuen Herausforderungen.

6.Du hast die Freiheit international zu arbeiten und die Karriereleiter nach oben zu klettern6. Du hast die Freiheit, international zu arbeiten und die Karriereleiter nach oben zu klettern – die Welt liegt Dir zu Füßen.

Koch Ausbildung Hilton 000097. Arbeite mit einigen der weltbesten Köche zusammen.

IMG_78628. Du hast mehr als 80 Tage Zeit, die Welt zu bereisen.

 

Folge uns bei Facebook und bei Instagram – dann bleibst Du stets auf dem Laufenden, was es bei uns in Bezug auf Ausbildung und Karriere Neues gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s