Waldorf Astoria Berlin: Hilton Global Month of Service 2015

Weltweit etwa 300.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Hotels der Hilton Worldwide Marken sowie den Corporate Offices schlossen sich im Monat Oktober vier Wochen lang in unzähligen Aktionen unter dem Motto „Hilton Global Month of Service 2015“ zusammen, um ihre Begeisterung für Gastfreundschaft zu zeigen und in unterschiedlichster Weise soziale Projekte in ihren jeweiligen Städten zu unterstützen.

Ein Team des Waldorf Astoria Berlin hat dabei etwa über den gesamten Monat hinweg das Flüchtlingsheim im alten Rathaus Wilmersdorf unterstützt.

Dort wurde während dieser Zeit u.a. ein Kinonachmittag mit frischen Waffeln, Popcorn und Tom&Jerrys-Film organisiert. Außerdem hat unser Team die Fernsehräume renoviert (gemalert, Wandbilder und Tattoos angebracht) sowie Schlösser an den Gesundheitsstationen, die vorher für jedermann zugänglich waren, eingebaut. Auch wurden viele Spenden für das Flüchtlingsheim gesammelt, zum Beispiel Spielzeug, Kuscheltiere, Winterkleidung, Schuhe, Bettwäsche, Bettlaken, Zucker, Kakao …

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Weitere Fotos von den Aktionen unserer Hotels in aller Welt findet Ihr hier: http://news.hiltonworldwide.com/index.cfm/misc/gws_photos

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s