Grüezi aus der Schweiz | Hilton zu Gast in Hotel Management Schools

Hilton University Programmes

Hilton Management Schools

(hk) – Nach drei Tagen, vollgepackt mit Unternehmenspräsentationen und Einzelinterviews, schließen wir gerade unsere Recruiting-Tour durch die Schweiz ab.
Die Tour war ein großer Erfolg. Zuerst besuchten wir das Glion Institute of Higher Education, wo wir vor einer dortigen Rekordkulisse von mehr als 170 Studierenden aus aller Welt die Karrieremöglichkeiten bei Hilton präsentierten. Am nächsten Morgen führten wir ca. 50 Einzelinterviews mit Bewerberinnen und Bewerbern für alle Arten des Einstiegs bei Hilton durch.

Hilton University Programmes

Hilton Karriere

Hilton University Programmes

Hilton University Programmes

Unsere Tour ging dann weiter hoch in die Berge nach Bulle, wo wir an der Les Roches International School of Hotel Management zunächst einen Vortrag zum Thema Leadership bei Hilton vor MBA-Studierenden hielten, und anschließend wieder vor etwa 200 interessierten Studierenden die Karrieremöglichkeiten bei Hilton präsentierten. Mit an Bord hatten wir zwei großartige Kolleginnen, Abir und Sarah, aus dem Waldorf Astoria New York, die ganz speziell auf die Trainee Programme im Waldorf Astoria New York eingingen und über ihre tollen bisherigen Karrieren berichten konnten. Nach einem anschließenden Get-together und einem sehr späten gemeinsamen Abendessen gestern waren wir heute um 8:00 Uhr bereits wieder unterwegs, um mit weiteren ca. 50 Bewerberinnen und Bewerbern in Les Roches Einzelinterviews durchzuführen.

Hilton University Programmes

Hilton University Programmes

Wir sind sehr stolz, dass wir so viele hoch motivierte junge Talente für unser Unternehmen begeistern konnten, und wir werden nun im Anschluss gemeinsam mit den Bewerberinnen und Bewerbern nach den jeweils besten Praktikums-, Trainee- bzw. Einstiegspositionen in unseren mehr als 4.400 Hotels weltweit suchen.
Ihr habt Interesse an einer Karriere bei Hilton? Abonniert unseren neuen kostenlosen WhatsApp-Dienst und bleibt damit stets auf dem Laufenden. Zur Anmeldung hier klicken: http://i.instanews.de/wux/utehp
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s