Hilton Azubi Challenge – das sagen frühere Teilnehmer

(hk) – Am 1. September 2015 findet für Auszubildende von Hilton Worldwide der offizielle Kick Off-Termin statt, bei dem die jungen Talente alle Details über unseren großen Azubi-Wettbewerb 2015 erfahren werden – insbesondere auch darüber, wie sie sich für die Teilnahme bewerben können.

Eines sei schon einmal verraten: Das Bewerbungsverfahren wird noch weiter geöffnet werden und es können sich diesmal mehr Auszubildende bewerben als jemals zuvor!

Bis zum 1. September machen wir es weiter spannend, zeigen Euch aber hier schon einmal, was einige Hilton-Azubis über ihre Teilnahme an den Wettbewerben der vergangenen Jahre sagen:

Hilton Azubi Johanna

Hilton Azubi Johanna

Am Hilton Champ hat mir am besten gefallen, dass ich so viele tolle Menschen kennengelernt habe und ich mich mit ihnen zusammen den verschiedenen Aufgaben stellen konnte.

Beim Hilton Champ ist jeder Teilnehmer ein Gewinner, da er von einem abwechslungsreichen und bis ins kleinste Detail geplanten Programm mit vielen Überraschungen erwartet wird.

Ich empfehle allen anderen Azubis, am Hilton Champ teilzunehmen, weil es ein einzigartiges Erlebnis der Ausbildung bei Hilton ist, welches man definitiv nicht so schnell vergessen wird.

(Johanna, Azubi Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikaton Hotelmanagement, Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport)

Hilton Azubi Elsa

Hilton Azubi Elsa


Am Hilton Champ hat mir am besten gefallen,
dass es so viele überraschende und geheimnisvolle Aufgaben zu bewältigen gab, bei denen wir uns mit den anderen Azubis messen konnten. Vor allem lernt man auch viele Kollegen aus anderen Hilton Hotels kennen, die alle unfassbar nett sind.

Beim Hilton Champ ist jeder Teilnehmer ein Gewinner,
weil die gesamte Erfahrung einfach einzigartig ist. Und die Kollegen in Deinem Ausbildungshotel registrieren natürlich, dass Du am Hilton Champ teilgenommen hast – als eine(r) der besten Azubis der Region.

Ich empfehle allen anderen Azubis, am Hilton Champ teilzunehmen,
weil es für mich persönlich ein unvergessliches Ereignis war.

(Elsa, Azubi Hotel-und Gastgewerbeassistentin, Hilton Vienna Danube Waterfront)

Hilton Azubi Inga

Hilton Azubi Inga

Am Hilton Champ hat mir am besten gefallen,
dass man viele nette Azubis aus anderen Häusern kennengelernt hat, mit denen man bis heute noch Kontakt hat.

Beim Hilton Champ ist jeder Teilnehmer ein Gewinner,
denn „Dabei sein ist alles“. 🙂

Ich empfehle allen anderen Azubis, am Hilton Champ teilzunehmen,
weil es eine einmalige Erfahrung ist, man dabei sehr viel dazu lernt und es insgesamt ein großartiges Event war, an das man gerne zurück denkt.

(Inga, ehem. Azubi Hotelkauffrau, Hilton Berlin)

Hilton Champ Azubi Contest

Hilton Champ Azubi Contest


Am Hilton Champ hat mir am besten gefallen,
dass man in ganz verschiedenen Bereichen getestet wird und sein bereits erlerntes Wissen überprüfen kann. Außerdem fand ich es sehr gut, dass keine Grenzen für Ideen und Kreativität gesetzt wurden.

Beim Hilton Champ ist jeder Teilnehmer ein Gewinner,
weil wir dort alle unser Können täglich unter Beweis stellen und immer unser Bestes geben.

Ich empfehle allen anderen Azubis, am Hilton Champ teilzunehmen,
weil es eine einmalige Erfahrung ist und einem bewusst wird, was Hilton den Auszubildenden bietet. Man fühlt sich nicht nur als Team Member, sondern auch als Teil der Hilton Family.

(Franziska, Azubi Hotelfachfrau, Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport)

Hilton Azubi Claudia

Hilton Azubi Claudia

Am Hilton Champ hat mir am besten
die Dinnerparty am Abend gefallen, bei der wir alle schick zusammen saßen und den aufregenden Wettbewerb Revue passieren lassen konnten.

Beim Hilton Champ ist jeder Teilnehmer ein Gewinner,
denn man lernt viele einflussreiche Menschen kennen und macht schöne Erfahrungen, wie zum Beispiel im Hilton zu übernachten, und man lernt bei den verschiedenen Herausforderungen, selbstbewusster aufzutreten.

Ich empfehle allen anderen Azubis, am Hilton Champ teilzunehmen,
weil es sich ziemlich gut anfühlt, unter den Top 30 der besten Azubis zu sein, sich mit den anderen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Dies kann auch für die Zukunft schon von Vorteil sein. Es macht viel Spaß, unser Unternehmen noch näher kennenzulernen und eigene Ideen einfließen zu lassen.

(Claudia, Azubi Hotelfachfrau, Hilton Bonn)

Hilton Azubi Miriam

Hilton Azubi Miriam


Am Hilton Champ hat mir am besten gefallen,
dass man so viele Azubis aus anderen Hilton Hotels kennenlernen konnte und natürlich das wunderbare Dinner mit allen Azubis und der Jury.

Beim Hilton Champ ist jeder Teilnehmer ein Gewinner,
denn man nimmt unglaublich viele Erfahrungen mit, die man ohne den Hilton Champ gar nicht hätte machen können. Außerdem hat man sich als Teilnehmer ohnehin schon als einer der besten Azubis qualifiziert. 🙂

Ich empfehle allen anderen Azubis, am Hilton Champ teilzunehmen,
weil die Aufgaben einfach wahnsinnig viel Spaß machen, man viel dazu lernt und garantiert viele interessante Menschen kennenlernt.

(Miriam, Azubi Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikaton Hotelmanagement, Hilton Frankfurt Airport & Hilton Garden Inn Frankfurt Airport)

***
Du möchtest auch eine Ausbildung bei Hilton absolvieren und vielleicht später selbst Hotel Manager oder Chefkoch sein? Die Bewerbungsfrist für den Ausbildungsbeginn 2016 ist „eröffnet“. Weitere Informationen findest Du hier: Ausbildung bewerben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s