Neu bei Hilton: Verkürzte Hotel-Ausbildung in zwei Jahren

(hk) – Aus drei mach zwei: Ab sofort bieten wir im Hilton Nuremberg die Hilton Ausbildung zur Hotelfachfrau bzw. zum Hotelfachmann in einem Zeitraum von zwei Jahren an.

Der hierdurch erworbene IHK-Abschluss entspricht dem nach einer „üblichen“ dreijährigen Berufsausbildung; die Vermittlung des praktischen Wissens im Unternehmen wird anhand eines neu konzipierten Modells ebenfalls sichergestellt.

Diese Möglichkeit der Ausbildung in zwei Jahren kann von Bewerberinnen und Bewerbern in Anspruch genommen werden, die ihre Schulzeit erfolgreich mit dem Abitur abgeschlossen haben. Sie gilt exklusiv für unser Hilton Hotel in Nürnberg und ab dem Ausbildungsbeginn 2015.

Insbesondere für junge Talente, die nach ihrer Ausbildung noch ein Studium absolvieren möchten, bevor sie dann ihre Karriere bei Hilton fortsetzen, ist diese verkürzte Form der dualen Berufsausbildung somit ein überaus attraktives Angebot sowie eine zusätzliche Alternative zum dualen Studium.

Hotel Ausbildung Hotel Management

Hotel Ausbildung Nürnberg

Hilton Nuremberg
Valznerweiherstraße 200
90480 Nürnberg
E-Mail: Normadora.Welter@hilton.com
Ansprechpartnerin für Deine Bewerbung: Frau Normadora Welter (Human Resources)


Hilton als Dein künftiger Arbeitgeber

Werde jetzt Teil einer großen Sache

Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche – sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Während andere noch zweifeln, haben wir schon angefangen. Wenn etwas nicht gut genug ist, möchten wir es verbessern. Wir wollen stets vorhersehen, was Menschen brauchen. Service und Vorsprung sind Teil unserer DNA.

Ja, wir wollen immer Erster sein – jedoch nicht um jeden Preis. Deshalb übernehmen wir dort Verantwortung, wo wir gebraucht werden. Wir bringen uns gesellschaftlich ein – überall, wo wir sind. Wir engagieren uns mit dafür, dass nachfolgende Generationen eine lebenswerte Umwelt vorfinden. Wir versuchen, immer dort Aufbauhilfe zu leisten, wo alles kaputt ist und Menschen unsere Hilfe brauchen – zum Beispiel nach Naturkatastrophen.

Wir sind Hilton – ein globales, börsennotiertes Unternehmen (NYSE: HLT) mit mehr als 4.000 Hotels in beinahe 100 Ländern und dem größten Wachstumsprogramm unserer Industrie. Zur Hilton-Familie gehören zwölf verschiedene Hotelmarken. Großartige Marken. Moderne, individuelle Lifestyle-Konzepte sowie Luxushotels mit hoheitlichem Anspruch. Jede einzelne unserer Marken zählt zu den Favoriten von Millionen Menschen weltweit. Wir sehen uns nicht einfach als Anbieter von Übernachtungsmöglichkeiten, sondern wollen, dass Menschen bei uns eine gute und erfolgreiche Zeit verbringen. Wir möchten ihnen als die bevorzugte Plattform dienen, auf der sie mit unserer Hilfe das beste aus ihren Möglichkeiten und aus jedem einzelnen Moment machen können. Hilton soll das Zentrum des sich Wohlfühlens und sich Weiterentwickelns sein. Das versprechen wir unseren Gästen – und in gleicher Weise unserem Team.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s