Hilton Azubis im Ausland // Malika in Paris // Teil 3

Hilton Azubi Malika in Paris

Hilton Azubi Malika in Paris

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit vergeht rasend schnell. Ich kann es kaum glauben, dass ich nun schon mehr als drei Wochen in Paris bin. Es ist erstaunlich, wie schnell man sich an Neues gewöhnt und es bald schon als „Routine“ ansieht. Ich fühle mich dem C&E-Team schon total zugehörig, habe nicht nur meinen eigenen Schreibtisch und Zugang zum ORYHI-Server, sondern auch schon eigene Aufträge.

Letzte Woche habe ich wieder viele Gruppenreservierungen angelegt, Rechnungen geschrieben, Verträge aufgesetzt, Zimmer vorgeblockt und „BEO“s zusammengestellt. Ich habe auch wieder an einigen Prognosen mitgearbeitet und außerdem sogar meinen ersten eigenen „Auftrag“ erhalten, bei dem ich eine Akte angelegt habe und den Kunden von Beginn (Anfrage) bis Ende (Ende der Veranstaltung) komplett betreuen darf.

Unsere Abteilung hatte letzte Woche ein Communication Meeting, an dem ich auch teilgenommen habe. Dabei ging es um ein Projekt von Hilton mit dem Namen „Operational Excellence“, bei dem Mitarbeiter an Möglichkeiten arbeiten, gewohnte Arbeitsabläufe und Systeme zu überdenken, zu beschleunigen bzw. zu optimieren. Die dabei gewonnene Zeit kann dann wiederum noch mehr den Gästen gewidmet werden.

Hilton Azubi Malika in Paris

Hilton Azubi Malika in Paris

Hilton Azubi Malika in Paris

Hilton Azubi Malika in Paris

Hilton Azubi Malika in Paris

Hilton Azubi Malika in Paris

Mein Wochenende war insgesamt super. Freitag war endlich die Personalfeier mit dem Thema „Disco“, und ich durfte sogar eine Begleitperson mitnehmen, die auch über das Wochenende bei mir im Zimmer übernachten konnte. Die Feier war echt sehr lustig. Es gab tolle Kostüme, leckeres Essen und es herrschte eine super Stimmung.

Samstag und Sonntag habe ich wieder mit Sightseeing und Shopping in Paris verbracht und durfte schon etwas Sommerfeeling spüren – bei 19°C am Ufer der Seine. 🙂

Bis bald!

Eure Malika

Hilton Azubi Malika in Paris

Hilton Azubi Malika in Paris

Kommentar verfassen

