Großer Andrang auf der Treppe: Ausbildungsbeginn und –Abschluss

(HK/KW) – Auch im Hilton Berlin ist der Monat Februar einer der Monate im Jahr, in dem einige unserer Auszubildenden ihre Ausbildung nach zweieinhalb bzw. drei Jahren erfolgreich beenden und wir uns zugleich über zahlreiche neue Azubis freuen dürfen, die wir hiermit ganz herzlich begrüßen! Herzlich willkommen im Team von Hilton Worldwide, Oliver, Theresa, Katrin, Theresa, Tobias, Bepo, Lexus, Nora, Daniela, Kimberley und Evi, und viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung!

Ausbildungsbeginn 2015 bei Hilton

Ausbildungsbeginn 2015 bei Hilton

Gleichzeitig gratulieren wir unseren „Auslernern“ ganz herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren bei Janine, Radwan, Elisabeth, Valerie, Maxi, Doris Moritz, Yara und Rebecca. Leider konnten aus verschiedenen terminlichen Gründen nicht alle am Abschlussfrühstück und Fototermin mit General Manager Gisela Münchgesang teilnehmen. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und freuen uns ganz besonders darüber, dass der Großteil von Euch direkt weiter für unser Unternehmen arbeiten wird – sei es in Deutschland oder sogar in Australien.

Karriere bei Hilton nach der Ausbildung

Karriere bei Hilton nach der Ausbildung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s