Adios Mallorca

So, es ist zwar schon etwas länger her, dass ich aus dem 17. Bundesland zurück bin aber besser spät als nie! Ihr wisst ja, Jetlag, Zeitverschiebung und Akklimatisierung  fordern seinen Tribut, daher kommt der Abschlussbericht meiner Reise erst jetzt. Mittlerweile habe ich mich aber wieder in Berlin eingelebt und auch wieder in das Hotelleben eingearbeitet.

 

Meine Reise begann am 28.04.2014 und endete am 25.05.2014.

Insgesamt durfte ich also 38880 Minuten oder 648 Stunden oder 27 Tage oder

3 Wochen und 6 Tage auf Mallorca verbringen, je nachdem wie man es sieht. Neben all dem Sonnen, Insel Erkunden, Promis jagen und gutem Essen, hatte ich vor Ort auch ein „Hobby“ namens Arbeit im Hilton Sa Torre Mallorca =)

Von Beginn an wurde ich sehr herzlich und freundlich vom Team empfangen, was die Einarbeit in ein neues Arbeitsumfeld sehr erleichterte.

Wie ich euch bereits berichtete, wurde ich in verschiedenen Abteilungen eingesetzt. Dadurch konnte ich halt einen besseren Einblick in das Hotel bekommen und auch einen guten Vergleich mit meinem Ausbildungsbetrieb in Deutschland ziehen. Diese Möglichkeit bekommen viele von uns erst nach ihrer Ausbildung, falls sie den Betrieb wechseln.  Für diese Chance bin ich dem Hotel sehr dankbar und kann jedem nur empfehlen sich für das

Leonardo Da Vinci Projekt zu bewerben. Gibt ja noch viele andere schöne Orte in Europa, mit schönen Hilton Properties wo man hinkommen kann.

 

Bin dann schon auf euren Blog gespannt =)

 

Allen die es versuchen wollen, wünsche ich viel Glück und Erfolg bei der Bewerbung und hoffentlich habt ihr bei der Hotelauswahl genauso viel Glück wie ich es hatte.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich jederzeit anquatschen!

 

Damit verabschiede ich mich und wünsch euch allen noch eine angenehme WM, trotz HerzinfarktSpiele wie gegen Algerien!

 

Euer #azubiausmallorca

 

Hier nochmal vorher/nachher Bilder…..Mhhh, vllt war die Reise doch anstrengender als gedacht =P


vor Mallorcanach Mallorca

Kommentar verfassen

