„Los botones del Hilton“

 

IMG_7426

Francisco aka Fran begrüßt die Gäste am Haupteingang

IMG_7474 - Kopie

von links nach rechts: Michael, #azubivonmallorca, Federico aka Fede

Buenas tardes y hola desde Mallorca =)

Mittlerweile bin ich schon eine Woche hier ……Mensch, wie die Zeit vergeht!……..daher werde ich euch heute von meiner ersten Abteilung hier im Hotel berichten. „Botones“, wie die Bellboys hier auf Spanisch genannt werden, sind die Ersten, die unsere ankommenden Gäste begrüßen und die Letzten  die unsere  abreisenden Gästen verabschieden. Sie bringen unter anderem Nachrichten und Koffer aufs Zimmer und sind hier im Hotel auch für die Empfehlung von Restaurants und Sehenswürdigkeiten verantwortlich.  Sie kennen sich also  hier im Hotel und auf der Insel am besten aus und wissen welcher der schnellste Weg wohin ist. Um das Hotel und sein Aufbau besser kennen zu lernen, wurde ich die Woche für ein paar Stunden täglich bei den Kollegen Francisco, Michael und Federico eingeteilt. Echt super nette und hilfsbereite Kollegen!! Dadurch konnte ich nach kürzester Zeit auch schon am FO eingesetzt werden, was ebenfalls eine spannende Aufgabe hier ist aber darüber ein anderes Mal mehr….vielleicht =P

 

Und wie sieht der freie Tag hier aus? Naja, die Bilder sprechen glaube ich für sich =) In diesem Sinne, liebe Grüße aus Sa Torre und bis demnächst wieder

Euer

#azubivonmallorca

IMG_7549

IMG_7543

Kommentar verfassen

